Datteln: Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Anzeige
Bei einem Auffahrunfall auf der Wittener Straße wurden am Mittwoch, um 13:25 Uhr, zwei Personen leicht verletzt. Eine 49-jährige Frau aus Gelsenkirchen war mit ihrem Pkw auf das vor ihr fahrende Auto einer 64-jährigen Dattelnerin gefahren.
Deren Pkw wiederum wurde durch die Wucht des Aufpralls das Auto eines 37-jährigen Mannes aus Castrop-Rauxel geschoben. Der Beifahrer des Mannes, ein 27-jähriger Castrop-Rauxeler, sowie die Frau aus Datteln wurden hierbei leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.