Datteln: "Entdecke das Instrument, das zu dir passt"

Anzeige

Die Musikschule der Stadt Datteln lädt Grundschulkinder und alle anderen Interessierten herzlich zum "Instrumentenzirkus" ein, der am Samstag, 18. März, ab 15 Uhr im Foyer der Albert-Schweitzer-Schule stattfindet.

Dort können alle nach Lust und Laune das Instrument entdecken, das zu ihnen passt. Der Förderverein der Musikschule sorgt wieder für Kuchen und Getränke.
Wie schon in den Vorjahren haben alle Kinder die Möglichkeit, verschiedene Instrumente unter Anleitung der Musiklehrer auszuprobieren. "Wir wollen die Kinder an die Musik heranführen und dabei die Begeisterung für die Musik wecken", sagt Musikschulleiter Christoph Vatheuer.
Anmeldungen für den Instrumentalunterricht, aber auch für Musikgarten und musikalische Früherziehung werden beim "Instrumentenzirkus" angenommen. Aus organisatorischen Gründen sollten Schülerinnen und Schüler möglichst bis 31. Mai angemeldet werden. Infos unter Tel. 02363/107361.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.