Datteln: Fahrradfahrer entreißt 62-Jährigen auf der Pevelingstraße die Handtasche

Anzeige

Am Dienstag, 28. November, entriss gegen 7. 20 Uhr ein unbekannter Fahrradfahrer im Vorbeifahren einer 62-jährige Dattelnerin nach einem Einkauf auf einem Parkplatz an der Pevelingstraße die Handtasche. 

Trotzdem die 62-Jährige versuchte, ihre Handtasche festzuhalten, gelang es dem Täter mit dieser in unbekannte Richtung zu flüchten.
Täterbeschreibung: Der Täter wird als etwa 18 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen. Er fuhr ein altes schwarzes Fahrrad. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel.: 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.