Datteln: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Anzeige
KFZ Unfallaufnahme, Abwicklung, Monobild Verfahren im Auftrag des MIK NRW, Foto: Jochen Tack (Foto: Polizei NRW)

Ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen wurde am Sonntag um 14.10 Uhr bei einem Unfall auf der Recklinghäuser Straße schwer verletzt.

Er war mit seiner Maschine auf der Recklinghäuser Straße, als eine 41-jährige Dattelnerin mit ihrem
Pkw von der Redder Straße auf die Recklinhgäuser Straße fuhr. Dabei stieß sie mit dem Motorradfahrer zusammen. Der Recklinghäuser musste in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen werden. Die Dattelnerin erlitt ebenfalls Verletzungen und wurde zur ambulanten
Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 8000 Euro. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.