Drei Unfallfluchten in Datteln

Anzeige
Einen Schaden in Höhe von 2000 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrer am Mittwoch, 19. Oktober, zwischen 6.30 und 16 Uhr bei einer Unfallflucht am Südringweg. Ein geparkter schwarzer Volvo wurde dabei an der rechten Seite beschädigt. Der Verursacher suchte das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
An einem auf der Provinzialstraße geparkten grauen Mazda hinterließ ein Unbekannter einen Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Der Wagen stand von Mittwoch, 22 Uhr, bis Donnerstag, 13 Uhr, in einer Parkbox. Der Unfallfahrer flüchtete.
Der Verursacher eines Sachschadens in Höhe von 1000 Euro flüchtete in der Zeit zwischen Mittwoch, 23 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, von der Recklinghäuser Straße. Dort hatte er einen geparkten blauen Mazda 3 beschädigt.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter Tel. 0800 / 2361 - 111 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.