Kleiner Empfang um 11 Uhr im Vinzenc-Krankenhaus

Anzeige

Eröffnung einer Bilderausstellung


Heute eröffne ich mit meinen Brustschwestern eine Bilderausstellung.

Wir, das sind alle Frauen, die in der Malerei eine Ablenkung gefunden haben.

Nach der Krebs-OP wurden wir im Offenem Atelier aufgenommen und in die verschiedenen Maltechniken eingewiesen. Es sind einige Kunstwerke dabei entstanden.

Im Eingangsbereich vom St. Vinzenc-Krankenhaus in Datten, stellen wir heute einige der Werke aus. Die Eröffnung ist um 11 Uhr.
Die Ausstellung selber ist 6 Wochen, im Eingangsbereich vom Krankenhaus, für Jeden zugänglich.
.

Manch eine Künstlerin trennt sich von ihrem Bild. Mit dem Erlös werden neue Malmittel und Leinwand für die Gruppe gekauft.

Schaut doch mal rein. Danach könnt ihr euch auf dem Dattelner-Mai vergnügen. Soll heute ja bis Nachmittags schön bleiben. Vielleicht sehen wir uns.

Diese Fotos sind von der letzten Ausstellung. Heute zeigen wir n e u e Bilder.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.