Mein neues Auto

Anzeige
Datteln: Horneburg | Hurra! Mein neuer Yaris ist da.
Als der Verkäufer das Foto gemacht hatte, bin ich direkt nach Hause gefahren. Mein Mund strahlte von einem Ohr bis zum anderen. Keine große Sache. Tolle Fahrt.
Stellte das Auto erst einmal auf dem Hof ab. Stolz zeigte ich meine neue Fahrgelegenheit.
Dann kam der Witz!
Ich setzte mich hinter das Steuer und wollte in die Garage fahren. Doch oh Schreck! Die Motorhaube war weg. Natürlich nur wenn ich im Auto saß. Wenn ich ausstieg war die Haube da.
Jetzt sagen die Männer sicher: Klar - Frau am Steuer und dann noch blond - doch es ist nun mal so. Vorher hatte ich einen Passat, der hatte eine lange Haube und für mich voll sichtbar. Auch wenn er größer war als der Yaris hatte ich keine Probleme den sicher in der Garage zu parken.
Natürlich parkt der Neue jetzt auch in der Garage und hat noch s o o o v i e l Platz - vorne und hinten. Doch es hat mich eine Überwindung gekostet ohne Sicht den Wagen rein zu setzen.
Aber wie sagt man so oft - Übung macht den Meister!!!!!!!!!!!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8
Wolfgang Lakomy aus Oer-Erkenschwick | 06.11.2014 | 20:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.