Motorradfahrerin stürzt bei Vollbremsung

Anzeige
Datteln: Friedrich-Ebert-Straße | Eine 18-jährige aus Haltern am See fuhr gestern, gegen 15:30 Uhr, mit ihrem PKW die Ohmstraße in südliche Richtung und wollte nach links auf die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen.
Eine 49-jährige Frau aus Saerbeck fuhr mit ihrem Motorrad die Friedrich-Ebert-Straße in westliche Richtung und wollte geradeaus weiterfahren.
Als die 18-Jährige mit ihrem PKW auf die Friedrich-Ebert-Straße einbiegen wollte leitete die 49-Jährige eine Vollbremsung ein, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.
Hierbei kam sie zu Fall und verletzte sich. Die 49-Jährige kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.