Nikolaus besuchte Schüler-Speed-Team

Anzeige
Bei der Nikolausfeier des Schüler-Speed-Teams im Vereinsheim des TV Datteln 09 bekamen die Kinder Besuch vom heiligen Mann. In weihnachtlicher Atmosphäre, bei Kerzenschein und knisterndem Kaminfeuer, hatte der Nikolaus viel zu tun, musste er doch alle Kinder in seinem goldenen Buch finden. Auch den beiden Trainern Hans-Werner Krohn und Anja Reifen wurden vom Nikolaus „die Leviten gelesen“. Alle bekamen eine große Nikolaustüte und noch ein besonderes Geschenk: Jedes Kind des Schüler-Speed-Teams bekam einen neuen Helm. Gemeinsam mit dem Nikolaus sangen die Kinder und alle Anwesenden noch einige Weihnachtslieder. Dazu gab es Kuchen und Kakao.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.