Oer-Erkenschwick: 70-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Anzeige
Foto: Jochen Tack

Ein 70-jähriger Oer-Erkenschwicker wurde am Freitag um 08.20 Uhr bei einem Unfall auf der Bachstraße leicht verletzt. Er war mit seinem Fahrrad unterwegs und wurde auf der Kreuzung Groß-Erkenschwicker/Bachstraße von dem Pkw eines 49-Jährigen aus Oer-Erkenschwick angefahren.

Dieser wollte von der Bachstraße nach links in die Groß-Erkenschwicker Straße abbiegen. Dabei erfasste er den Senior, der von der Bachstraße in Richtung Buschstraße fuhr. Der Radler wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.