Oer-Erkenschwick: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen geparktes Auto

Anzeige

Sonntag, 30. April, kam gegen 21.50 Uhr eine 41-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick auf der Stimbergstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto eines 55-jährigen Oer-Erkenschwickers.

Anschließend kippte das Auto der 41-Jährigen auf die Seite.
Bei dem Unfall wurde die 41-Jährige leicht verletzt. Zur ärztlichen Behandlung wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Da sich Hinweise ergaben, dass sie Alkohol getrunken hatte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Durch den Unfall entstand ein 7.000 Euro hoher Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.