Oer-Erkenschwick: Verschmuster Einzelgänger - Tierschutzverein sucht ein Zuhause für Didi

Anzeige

Der Tierschutzverein sucht ein Zuhause für Didi.

Didi (geboren ca. 2010, kastriert, geimpft, gechipt) kam zum Verein, da seine Besitzerin verstorben war. Dann fand dieser hübsche Kerl schließlich ein neues Zuhause, welches er sich jedoch nicht nur mit Menschen, sondern auch mit Artgenossen teilen musste. Da das trotz aller Mühe nicht funktionierte, kam der gutmütige Kater wieder zurück zum Tierschutzverein. Im Katzenhaus kommt er derzeit mit den Artgenossen gut klar. Allerdings muss das nicht bedeuten, dass das im eigenen Zuhause auch so wäre. Vermutlich wünscht er sich ein ruhiges Heim als Einzelkater - mit Freigang und viel Zuwendung.
Bei Interesse: Tel. 02368/692855, E-Mail: kontakt@tierschutzverein-oe.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.