Wie viele Hunde leben in Olfen?

Anzeige

In 2016 hat die Stadt Olfen eine Hundebestandsaufnahme durchgeführt. Nun sind noch einige Nacharbeiten erforderlich. Daher absolvieren Mitarbeiter einer beauftragten Firma in diesem Monat nochmals vereinzelte Besuche bei Bürgern.

Dabei werden die Haushaltsvorstände zur Hundehaltung befragt. Die Wohnungen dürfen hierzu nicht betreten werden und die Beantwortung der Fragen ist freiwillig. Falls nicht gemeldete Hunde festgestellt werden, müssen die Hundehalter mit einer rückwirkenden Steuerfestsetzung rechnen.
Hundehalter, die es bislang versäumt haben, ihren Vierbeiner anzumelden, können das jederzeit im Rathaus, Zimmer 12, nachholen. Dort sind die entsprechenden Formulare und alle weiteren Informationen erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
655
Sascha Grosser aus Olfen | 10.01.2017 | 15:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.