Schutzengel wird 25: Provinzial-Geschäftsstelle Frank Schulte feiert Jubiläum

Das Team um Frank Schulte lädt am 4. September zum Tag der offenen Tür. Foto: privat

„Immer da, immer nah“ - und das schon seit 25 Jahren. Der Provinzial-Geschäftsstellenleiter Frank Schulte, der mit seinem Büro in der Kukelke 20 ansässig ist, feiert Jubiläum. Aus diesem freudigen Anlass lädt das Team am 4. September von 10 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür. Alle Einnahmen von diesem Tag gehen als Spende an die Lebenshilfe Waltrop.

Der Versicherungsfachwirt Frank Schulte begann seine Karriere bei der Provinzial schon vor 29 Jahren. Im Jahr 1990 startete er als Geschäftsstellenleiter und gründete schon 1994 seine eigene Geschäftsstelle in der Kukelke 20. Jedoch waren zu Beginn die Büroräume wesentlich kleiner, doch der stetig wachsende Kundenkreis machte im Jahr 2000 einen Wechsel in größere Geschäftsräume innerhalb des Gebäudes möglich.
Seit Beginn wird Frank Schulte von seinen Mitarbeiterinnen Elke Petrat und Claudia Lerch tatkräftig bei der Kundenbetreuung unterstützt. 2001 begann Daniel Wolski seine Ausbildung, noch heute ist er als Kundenbetreuer in der Geschäftsstelle Schulte beschäftigt.
Frank Schulte legte von Beginn an Wert auf die Förderung junger Leute, so dass er bereits auf 15 junge Menschen, die mit der Lehre bei ihm gestartet sind, zurückblicken kann. Auch die zukünftige Büroleiterin Annika Keuter startete bereits mit ihrer Ausbildung in der Geschäftsstelle.
Unterstützt wird das Team derzeit durch den aktuellen Azubi Max Schmölter, der voraussichtlich nächstes Jahr seine Prüfung zum Versicherungskaufmann erfolgreich absolvieren wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.