Pilze in meinem Garten

Anzeige
Natur pur, da wo nicht gedüngt wird.
Hatte dieses Jahr wieder reichlich Parasolpilze auf dem Grundstück.
Mein Nachbar war begeistert. Er war vor kurzem in Bayern und hat da die Pilze, paniert und gebraten, gekostet. Natürlich durfte er sich einige für die Pfanne pflücken. Habe ihm guten Appetit gewünscht. Er meint, die schmecken wie Kalbfleich. Er freut sich schon auf die nächste Saison, wenn die Pilze wieder schießen. D.h. für mich - blos nicht düngen - sonst kommen keine Parasol mehr. Ich hatte auch schon Steinpilze auf dem Grundstück aber nach dem Umbau (als kyril übers Land zog) sind die Steinpilze nicht mehr wieder gekommen. Schade
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.