3. Dattelner Hochzeits- & Eventmesse: Alles für den schönsten Tag im Leben

Anzeige
Eine strahlende Braut! Foto: Veranstalter
Nachdem sich viele Besucher und Aussteller der ersten beiden Dattelner Hochzeits- und Eventmessen eine Fortführung gewünscht haben, präsentieren nun am Sonntag, 24. Februar, knapp 30 Aussteller zum dritten Mal ihr Angebot. Ab 11 Uhr ist die Dattelner Stadthalle, Kolpingstraße 1, wieder für alle geöffnet, die demnächst Gastgeber oder Gast einer Hochzeit oder eines besonderen Events sind.

Was ziehe ich an? Welches Geschenk nehme ich mit? Wie sollen die Tische dekoriert sein? Brauchen wir Musik? Soll es ein DJ oder ein Live-Musiker sein? Fragen über Fragen.
Eine Hauptzielgruppe der 3. Dattelner Hochzeits- & Eventmesse sind natürlich Brautpaare. Welches verliebte Paar, das den Schritt in die Ehe wagt, wünscht sich nicht eine Hochzeit voller Romantik, Glück und magischer Momente. Damit der glücklichste Tag im Leben auch der schönste wird, müssen nicht nur der Rahmen, sondern auch die Feinheiten bei der Hochzeitsfeier stimmen. Nur so wird die Hochzeit zu einem wirklich großen, stressfreien und persönlichen Erlebnis, kurz: zu einer Traumhochzeit.
Dafür benötigt man jedoch eine Menge Vorbereitungszeit, die oft mit Stress verbunden ist. Den sollten die Heiratswilligen aber lieber jenen überlassen, die sich auf die Hilfe bei der Vorbereitung spezialisiert haben.
Auf der Hochzeits- und Eventmesse in Datteln können sich Brautpaare rundum informieren. Gleiches gilt für alle, die ein besonderes Ereignis, wie eine Silber- oder Goldhochzeit, einen Geburtstag oder ein Jubiläum feiern möchten. Anbieter und Dienstleister zum Thema Hochzeit und Event zeigen, was am schönsten Tag im Leben nicht fehlen darf.
Zu sehen ist eine große Auswahl an Trauringen, Fotografie, Floristik, Brautkleidern, Brautfrisuren, Unterhaltung, romantischen Gasthäusern, Einladungskarten, Flitterwochen und vielem mehr. Dienstleister, die das Paar auf dem Weg zur Trauung geleiten, werden sich mit einer schönen Kutsche und einer Stretchlimousine stilvoll präsentieren. Auch Fragen zur „freien Trauung“ außerhalb der Kirche werden fachgerecht beantwortet.
Ein besonderes Highlight der Messe sind die Showacts, welche den ganzen Tag über stattfinden. Zu den Künstlern gehören Fanel Cornelius („Voice of Germany“; 12 Uhr), Julie Kott („Rock Orchester Ruhrgebeat; 15 Uhr) und der Zauberkünstler Ravalli (11.30, 14.30 und 16 Uhr). Zwei Brautmodenschauen (12.15 und 15.15 Uhr) runden das Programm ab.
Der Eintritt beträgt 5 Euro inklusive Begrüßungssekt. Die Schirmherrschaft hat wie in den vergangenen Jahren Dattelns Bürgermeister Wolfgang Werner übernommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.