Neue Kurse für Waltroper Kids

Anzeige

Das neue Bauhauskursprogramm des Kinder- und Jugendbüros ist ab sofort für alle Kinder und Jugendlichen von sechs bis 17 Jahren buchbar.

Wieder sind vielseitige Angebote für die erste Jahreshälfte 2017 im Programm. Altbewährte, aber auch ganz neue Themen versprechen abwechslungsreiche Stunden.
Für die kreativen Köpfe stehen Kurse wie "Gips ja gar nicht", "Muttertagsgeschenke aus Holz" oder "Nähwerkstatt" auf dem Programm. Alle Naturburschen und Mai-Mädels können sich auf Natur-Expeditionen freuen oder sich in der Küche austoben. Natürlich sind auch die Klassiker wie Angeln am Königsmoor oder ein Computerkurs wieder dabei.
Alle diejenigen, die sich sportlich auspowern möchten, sollten sich die Kurse "Inliner" oder "Longboard" nicht entgehen lassen oder sich zu "BMX", "Kinder in Bewegung" oder "Hap Ki Do" anmelden. Zur Ruhe kommen die Kids bei "Massage mit Mama" oder "Entspannungsreisen".
Weitere Infos und Anmeldungen im Kinder- und Jugendbüro Waltrop, Ziegeleistraße 14, Tel. 02309/962650, E-Mail: info@jugendbuero-waltrop.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.