Ab auf die (Traum)-Insel!

Anzeige
Ab auf die Insel ... Tagräumen kann so schön sein! Foto: Klosowski/pixelio.de
Je voller der Jackpot, desto größer die Träume. Wer kennt nicht das aufregende Gefühl während der Lotto-Ziehung, wenn man gebannt auf die Zahlen starrt (...man sieht sich schon am Pool seiner Villa liegen, mit dem Ferrari die Straße entlang düsen oder mit der Luxus-Yacht durch die Wellen schippern...) - um dann wieder einmal „ganz knapp daneben“ zu liegen. Nunja, knapp daneben ist auch vorbei, aber man darf die Hoffnung eben nie aufgeben. Tagträumen kann doch sooo schön sein. Was man mit dem Geld alles machen könnte...! Zum Beispiel in die Südsee reisen. Laut einer repräsentativen Umfrage nennen 44 Prozent der Deutschen die Karibik oder Südsee als Top-Ziele nach dem Jackpot-Gewinn. Dabei ist der Luxustrip mit weißem Strand und türkisblauem Meer bei Frauen besonders beliebt: Jede Zweite würde sofort ihre Koffer für den Südsee-Urlaub packen. Da schließe ich mich an. Eigentlich könnte ich schonmal den Bikini rauslegen - bei der nächsten Ziehung klappt es ganz bestimmt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
233
Christa Haber aus Lünen | 07.07.2015 | 14:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.