Auf in ein neues Jahr - mit Leib und Seele!

Anzeige
Frohes neues Jahr! Foto: Krusebild
Als ich das Haus von Gerd und Petra Schmülling, ihres Zeichens Recklinghäuser Stadtprinzenpaar, zum Interviewtermin betreten habe, hatte ich mit Karneval nichts am Hut. Als ich zwei Stunden später wieder herauskam, habe ich mich vor meinem geistigen Auge schon „Helau“ rufend in der Tanzgarde gesehen. Warum? Weil mich die beiden mit ihrer Freude und ihrem Enthusiasmus total begeistert haben.
Mit Leib und Seele bei der Sache sein - das ist toll. Manche Menschen gehen in ihrem Sportverein auf, andere engagieren sich ehrenamtlich mit vollem Tatendrang für andere Menschen, wiederum andere blühen bei der Heim- oder Gartenarbeit auf. Was auch immer es ist - hauptsache, es erfüllt mit Freude.
Nun ja, ich habe mich zwar dann doch nicht im Karnevalsverein angemeldet (ich habe nämlich schon eine Leidenschaft, das Tanzen), aber vielleicht ist es ja für SIE das Richtige, wenn Sie noch auf der Suche sind.
In diesem Sinne: Ein glückliches Jahr 2015 voller Freude und Leidenschaft!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.