Ben Sebastian spielt auf beim Dattelner Kanalfestival

Wann? 19.08.2016 21:00 Uhr bis 20.08.2016 00:00 Uhr

Wo? Kanalfestival Datteln, Hafenstraße, 45711 Datteln DE
Anzeige
Datteln: Kanalfestival Datteln | Alle Jahre wieder - und nun ist es soweit! Das Kanalfestival in Datteln steht wie in jedem August des Jahres vor der Tür. Ich freue mich sehr, wie in den vergangenen Jahren, bei Euch in Datteln aufzutreten, so bin ich doch dem Ruhrpott verpflichtet zu rocken und das nicht zu kurz!
Ab 21.00 Uhr steige ich auf die Bretter, die mir die Welt bedeuten und diese befinden sich diesmal auf der Kleinkunstbühne an Hafenstraße, 45711 Datteln. Die Show geht bis 24.00 Uhr - denn ich halte was ich verspreche, egal ob Klassiker des Rock N’ Rolls oder eigene Songs…
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: dieses Jahr habe ich eine Menge neuer eigener Songs mit im Gepäck, so stehe ich doch kurz vor neuen Aufnahmesessions zu meinem zweiten Album „Von so weit her“.
Meine lieben Freude und Freundinnen, wir werden uns wiedersehen,
Glück auf & seid gegrüßt!

Mehr Infos zum Künstler unter:
www.bensebastian.com
www.facebook.com/bensebastianmusic
www.youtube.com/bensebastianmusic
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.