Bescherung mitten im März?

Anzeige
Bunte Ostereier, tolle Geschenke: Der Stadtspiegel ruft wieder zum Ostermalwettbewerb auf. Foto: LouPe / pixelio.de
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Nicht nur, dass Schnee und Frost eher an Dezember als an Frühlingsanfang erinnern. Dazu kommt, dass sich in unserem Büro viele tolle Geschenke stapeln. Seit Tagen schleppen die fleißigen Kollegen haufenweise Teddybären, Barbiepuppen, Modellautos und Spiele an. Bescherung mitten im März? Natürlich nicht. Die Geschenke sind für unseren großen Ostermalwettbewerb, der heute startet. Nach dem Riesenerfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns auch jetzt wieder auf viele tolle Bilder und Basteleien. Und wenn die kleinen Künstler in zwei Wochen ihre Preise bei uns abholen, dann strahlen hoffentlich nicht nur die Kinderaugen, sondern auch endlich wieder die Sonne!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.