Das rockt! 25x2 Karten für die Maritimo & friends-Poolparty zu gewinnen

Anzeige
Heizt den Partygästen auch in diesem Jahr wieder ein: Eike Drück am Saxophon. Foto: Maritimo

Am Samstag, 10. Mai, ist es wieder soweit: Ab 20 Uhr findet die Maritimo & friends Poolparty im Maritimo in Oer-Erkenschwick statt. Bei heißen Beats und kühlen Drinks feiern Wassernixen und Szene-Surfer ab 25 Jahren bis in die frühen Morgenstunden.

Verschiedene Showacts sorgen für Urlaubsstimmung bei den Gästen. Für die Extraportion Sommerfeeling heizen Show-Girls und der Adiamo-DJ den Gästen ein. Saxophonist Eike Drücker und Percussionist Chris Fehre überraschen mit frischen Sounds vor und an den Turntables.
In diesem Jahr gibt es sogar noch einen Grund mehr, bei der Poolparty richtig zu rocken, denn das Maritimo in Oer-Erkenschwick feiert sein 10-jähriges Bestehen!

Sie können dabei sein: Der Stadtspiegel verlost 25 x 2 Karten. Wer gewinnen möchte, schickt bis Montag, 5. Mai, eine E-Mail mit dem Stichwort „Poolparty“ an redaktion@stadtspiegel-recklinghausen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.