Ich seh' rosa!

Anzeige
Rosa-Glitzer-Prinzessin.... Foto: Souza/pixelio.de
Ich seh' rosa. Und alles glitzert. Prinzessinnen in rosa Tüllkleidern reiten auf rosa Einhörnern durch den Märchenwald, rosa Ballerinas tänzeln durchs Bild. Es riecht nach rosa Zuckerwatte und klebrig-süßen Torten mit ganz viel rosa Sahne...
Nein, liebe Leserinnen und Leser, ich habe nicht zu tief ins Glas geschaut. Und ich befinde mich auch nicht schlafwandelnd in einem rosafarbenen Albtraum, noch trage ich eine rosarote Brille. Vielmehr stehe ich unter "Kulturschock": Kindergeburtstag. Mädchen, 3 Jahre.
Nun war ich ja selbst mal eine kleine Prinzessin, liebte Ponys und alles, was glitzerte. Aber auf DAS war ich nicht vorbereitet! Zumal ich noch ganz genau die Worte meiner Freundin nach der Geburt der Kleinen im Ohr habe: "Diesen ganzen rosa Mädchenkram werde ich definitiv nicht mitmachen!" Drei Jahre später sieht man ja, wer zu Hause das Krönchen auf hat.
Nun habe ich einige Wochen Zeit, um mich a) zu regenerieren und b) auf das vorzubereiten, was mir als nächstes bevorsteht: Kindergeburtstag. Junge, 10 Jahre...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.