Lecker essen mit der Gruppe

Anzeige
Gestern waren wir mal wieder essen mit der Selbsthilfe-Gruppe - Offenes Atelier -
Da es so viele Empfehlungen über Gaststätten gibt, fiel die Wahl schwer.
Es wurde das XIAO in Marl. Ich muß gestehen - eine gute Wahl - genügend Parkmöglichkeiten und schönes Ambiente im Lokal.
Buffet reichlich und für jeden Hungrigen was dabei.
Fertige Gerichte aber auch frische Ware auf Eis. Gemüse, Fleische, Fisch usw. - also ausgesucht und direkt beim Koch abgegeben. Der Teller wurde dann an den Tisch gebracht. Meine Auswahl war Fisch, von jedem etwas. Der beste Fisch war der Lachs. Habe versucht mit Stäbchen zu essen - es blieb bei dem Versuch - die Gabel war doch besser, wenn ich nicht hungrig nach hause wollte.
Tipp! Wer es selber testen möchte bitte vorher Tisch reservieren, könnte auch in der Woche, sonst eng werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.