13. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende / Kanu Cup

Anzeige
Es ist noch Platz im Boot!!
Datteln: Kanuten Emscher-Lippe |

Wir suchen Dich!

Bereits zum 13. Mal findet am 15.8. - 16.08.2015 das beliebte Kanu-Fun-Wochenende am Dattelner Meer statt.
Paddeln, Party und gute Laune für einen guten Zweck, das haben sich die Kanuten Emscher-Lippe auf ihre Fahnen geschrieben.

So soll’s auch in diesem Jahr sein.
Allerdings möchten wir, im Rahmen des Kanu-Cup, ab sofort auch den Einzelpersonen eine Chance zur Teilnahme geben.
Wer Lust hat am Kanu-Fun-Wochenende teilzunehmen, aber keine Mannschaft zusammen bekommt, hat in diesem Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit als Einzelperson zu melden.
Das KEL-Team nimmt Einzelmeldungen entgegen und organisiert die Zusammenstellung der Boote.
Interessierte können sich auf der Internetseite des KEL-Datteln
(www.kel-datteln.de) Informieren und anmelden.
Für Einzelpersonen die an eine Teambildung interessiert sind genügt eine Mail an die unter Meldung stehender Adresse.
Also, wenn Du Spaß am Sport hast und offen bist für neue Freundschaften dann melde Dich. Auch für Dich ist noch Platz in unserem Boot!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.