Mit Nikolausmütze zum Schwimmfest, 7 Medaillien gewonnen

Anzeige
Eines der traditionsreichen, ältesten Schwimmfeste in Deutschland fand Samstag, 06. Dezember 2014 im Osnabrücker Nettebad statt. Neben vorweihnachtlicher Stimmung gab es 500 Einzel- und Staffelstarts von 128 Aktiven aus 10 Vereinen. Lars Rüttershoff des Olfener Schwimmclubs 07 war wieder in Top-Form. Bei 5 Einzel- und 2 Staffelstarts war die stolze Ausbeute
Platz 1 50 m Freistil (31,42 sec.)
Platz 2 50 m Brust (46,85 sec.)
Platz 1 50 m Rücken (40,30 sec.)
Platz 2 50 m Delphin (42,33 sec.)
Platz 1 100 m Lagen (1:26,12 sec.)
Medaillie 6 und 7 in Silber holte er mit seinen Vereinskollegen bei der 4 x 50 m Freistilstaffel und 4 x 50 m Bruststaffel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.