OSC-Minis schwammen ihren ersten Wettkampf

Anzeige
Gruppenfoto der Mini-Schwimmer des OSC. Foto: OSC

Kurz vor der Sommerpause hatten die OSC-Nachwuchs-Schwimmer ihren großen Auftritt: die Jüngsten trugen ihre Vereinsmeisterschaften aus. Für viele war es der erste Wettkampf.


Doch während kurz vor dem Start bei dem einen oder anderen vor Aufregung noch die Tränen liefen und einige erst nach tröstenden Worten durch Trainer und Eltern schwimmen wollten, war mit dem ersten Start alle Nervosität vergessen und dank der lautstarken Unterstützung der zahlreichen Zuschauer meisterten alle Starter ihren ersten Wettkampf.
Stolz präsentierten sich die Mini-Schwimmer des Olfener Schwimmclubs anschließend mit ihren Medaillen und ihren Nachwuchs-Trainerinnen Lara Holz, Lea Trogemann, Hanna Voskort und Judith Tumbrink fürs Gruppenfoto.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.