Speed Team Datteln stark!

Anzeige
Alle sechs Starter des Speed Team Datteln erfolgreich!

Beim letzten Rennen des YoungStarCups der Saison in Bielefeld waren die Kids vom TeamDatteln allesamt gut unterwegs! Spannend und extrem eng ging es bei den Schülerinnen D zu! Vor der letzten Disziplin dem Lauf über zwei Hallenrunden waren die ersten drei Punktgleich! Eine von Ihnen, Nina Broermann im Trikot von Ruhrboss 03! Sie wurde letztlich 3., wobei auch hier die ersten drei grade mal jeweils eine Sekunde nacheinander ins Ziel rollten! Sowohl bei den weiblichen als auch den männlichen Schülern C gewannen vom Speed Team Datteln im Trikot des ISC Münster Merit Hoffmann und Mauritz Wesselbaum souverän und somit auch die Gesamtwertung des YSC! Vom Speed Team Datteln ging Jonas Bahro bei den stark besetzten Schülern A ins Rennen und zeigte mit dem 3. Platz, dass das gute Training sich gelohnt hat! Ebenso bei Rieke Schlüpmann bei den Schülerinnen A ( beide ISC ), die nach gewonnenem Sprint nur äußerst knapp auf der Langdistanz 2. wurde und sich somit auch auf dem Podest dort hinstellen durfte! Lasse Hoffmann vom ISC wurde bei den Schülern B 7.! Zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze bei sechs Startern ist ein tolles Ergebnis und durch die zukünftigen Trainingseinheiten werden die Mitglieder des neu gegründeten Vereins aus Datteln sicher auch in der nächsten Saison ganz weit vorne mitfahren!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.