Olfen: OSC holt Pokal und 49 Medaillen in Haltern

Anzeige
Die Olfener Schwimmer holten sich in Haltern 49 Medaillen und den dritten Platz in der Pokal-Gesamtwertung (Foto: privat)

Beim 25. Kurzstreckenmeeting des SV Haltern holten sich die Schwimmer des Olfener Schwimmclubs 2007 14 Siege, 14 zweite und 21 dritte Plätze.

Bei ihren Wettkämpfen stellten die OSC’ler einen Vereins- und 31 neue Jahrgangsrekorde auf und schwammen 83 neue persönliche Bestleistungen. Lohn für die tollen Leistungen war der Pokal für den dritten Platz in der Gesamtwertung.
Insgesamt waren 165 Schwimmer aus dem Münsterland in Haltern am Start. Die standen in den vier 50-m-Disziplinen über 580 Mal auf dem Startblock. 33 Olfener hatten sich auf den Weg in die Nachbarstadt aus dem Kreis Recklinghausen gemacht und gingen 127 mal ins Wasser. Geschwommen wurden 50 m Delphin, 50 m Rücken, 50 m Brust und 50 m Freistil. Die 8 x 50-m-Lagenstaffel rundete das Wettkampfprogramm ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.