2011

Beiträge zum Thema 2011

Überregionales
3 Bilder

Utøya 2015 - Gedenken an die Opfer vom 22. Juli

Auch Mandal war direkt betroffen, als wir vor vier Jahren hier zum Zeitpunkt des Massakers von Utoya am 22.7.2011 waren. Auch ein 14jähriger Junge aus dem Bekanntenkreis unserer Freunde wurde von dem Amokläufer Breiviek erschossen, einer von 77 Mordopfern. In jeder Stadt, aus der ein Mensch stammt, der durch diesen Anschlag sterben musste, wurde ein Mahnmal aufgestellt. In Mandal gedachten an dem Todestag viele Bürger und Angehörige der betroffenen Familie an ihn. Johannes Buo wäre in diesem...

  • Dinslaken
  • 01.08.15
  • 1
Überregionales
186 Bilder

Jahresrückblick 2011 - das vierte Quartal

Hier finden Sie die Bildergalerie mit Aufnahmen aus den Monaten Oktober, November und Dezember 2011. Auch diesmal wieder: Viel Freunde beim Betrachten! Die Fotos stammen zum Teil von Jutta Kiefer, Silja-Meyer-Suchsland, Ingrid Kühne, Helena Pieper, Ralf Riese, Erwin Pottgießer, Christoph Pries, Dirk Bohlen und unseren fleißigen Bürgerreporte(inne)n. Der Großteil hatte hier und in der Printausgabe allerdings den Zusatz: privat - weil die Fotos von unseren Leser(inne)n eingesandt wurden. Vielen...

  • Wesel
  • 21.12.11
  • 2
Natur + Garten
2 Bilder

Ferienlager Alpen und die Sommerferien 2011

Schülerin Laura Blocker nahm bereits an allen Fahrten des Alpener Ferienhilfswerks teil und erzählt uns von neun Jahren Lagererfahrung und ihrem Wunsch, 2011 in Spanien ihr 10-jähriges Ferienlager-Jubiläum zu feiern. Ferienhilfswerk: Hallo Laura, du möchtest nächstes Jahr mit ins Ferienlager fahren… Laura: Ja. FHW: Und zum wievielten Mal fährst du dann ins Ferienlager? Laura: Zum zehnten Mal. FHW: Wo warst du denn schon überall? Laura: Ich war fünfmal in Herentals, zweimal in Igls, einmal in...

  • Alpen
  • 10.11.10
Ratgeber
Cover des Spiels mit den Stars des Fußballs | Foto: spieleradar.de

FIFA 11: Spiel, Spaß ,Spannung pur !

"We Are 11",damit wirbt die Spieleschmiede "Electronic Arts"für ihr neustes Werk "FIFA 11." Das renomierteste Fußballspiel der Welt geht mit einem Gongschlag in die nächste Runde ! Fans werden hier so gut wie noch nie zuvor in die virtuelle Welt der großen Fußballstars mitgenommen. Die Grafik des Spiels ist prima gelungen und sieht sehr realistisch aus. Man sieht, dass bei dem Spielegiganten mit viel Liebe zum Detail gearbeitet worden ist. Ein weiterer schöner Aspekt des neuen PC- und...

  • Wesel
  • 06.10.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.