Bildergeschichte

Beiträge zum Thema Bildergeschichte

Natur + Garten
70 Bilder

Weißt Du wieviel Schäfchen ziehen ... - eine Bildergeschichte für Groß und Klein!

02.01.2013 Weißt Du wieviel Schäfchen ziehen ... - eine Bildergeschichte für Groß und Klein! Von Christel und Hans-Martin Scheibner Am Samstagnachmittag fegte ein kräftiger Wind Millionen von Schäfchenwolken über den Himmel. Leo, Laura, Molly, Nicki, Tamara und Benjamin waren total aus dem Häuschen. Sie konnten sich nicht sattsehen an dem Himmelsspektakel. Urheber war das isländische Orkantief Tina, welches auf seiner Südseite milde Luft aus Südwesten über Mitteleuropa nordwärts führte. Doch...

  • Xanten
  • 02.01.13
  • 9
Kultur
4 Bilder

Hier konnte auch der "Notarzt" nicht mehr helfen! :-(

20.08.2012 Hier konnte auch der "Notarzt" nicht mehr helfen! :-( Um 10.45 Uhr ging beim Umweltdienst plötzlich nichts mehr. Auch die Wiederbelebungsversuche des alarmierten "Notarztes" waren erfolglos. Als letzer Ausweg blieb gegen Mittag nur noch der Transport zwecks Reaktivierung in eine "Fachklinik". Bleiben nur noch beste Genesungswünsche für den Patienten ! :-)

  • Xanten
  • 20.08.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.