FDP Kreis Wesel

Beiträge zum Thema FDP Kreis Wesel

Politik
7 Bilder

Edelgard Wirxel-Komor (FDP) kandidiert als Landrätin: "Das Alter verleiht mir die Freiheit!"

Edelgard Wirxel-Komor ist von der Kreis-FDP zur Kandidatin für die Kommunalwahlen gekürt worden. Als bislang einzige der Aspiranten traut sie sich, ein flammendes Bekenntnis zu ihren politischen und gesellschaftlichen Ansichten zu formulieren. Das Ergebnis lesen Sie hier im Rahmen unserer Reihe mit Statements und Interviews. Die Freidemokratin schreibt ... „Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun. Wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.“ Diese Sätze von...

  • Wesel
  • 04.05.14
Politik
2 Bilder

Wissenswertes über Liberale Frauen: Eva Mola

Einige Politiker/innen oder Parteien haben Lokalkompass erst in den vergangenen Monaten für sich entdeckt. Nicht so diese Nutzerin ... Eva Mola sagt über sich: "Ich schreibe hier als Vorsitzende der Liberalen Frauen Bezirk Niederrhein. Mein Ziel ist es, im Bezirk Niederrhein aktiv zu werden, die Liberalen Frauen vorzustellen und Interessentinnen zu werben. Die Bundesvereinigung der LIBERALEN FRAUIEN e.V. wurde 1990 in Hamburg gegründet und 1997 als offizielle Frauenorganisation der FDP...

  • Wesel
  • 25.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.