Hees

Beiträge zum Thema Hees

Natur + Garten
Die Schuhe geschnürt und dann geht es auf die Strecke. Bei einer Winterwanderung kann man mal richtig durchatmen. | Foto: Windszus

Der Heimatverein lädt zur Winterwanderung nach Alpen

Alpen. Der Heimat- und Verkehrsverein Alpen (HVV) lädt am Sonntag, 18. Februar, zu einer Winterwanderung durch die Hees ein. Die Teilnehmer treffen sich um 10 Uhr auf dem Parkplatz Veener Weg 65 in Xanten (Schrammshof). Von dort wird eine 5,5 Kilometer lange Rundstrecke über den Philosophenweg erwandert, die von einer kleinen Rast mit der Möglichkeit zur Stärkung unterbrochen wird. Die Teilnahme ist kostenlos und Anmeldungen sind nicht erforderlich. Der HVV würde sich freuen viele Wanderfreunde...

  • Xanten
  • 13.02.18
Sport
Tanja Utracik, Melanie Giesen, Sabine Coopmann und Elke Rogmann

Damen des SV Menzelen zeigen Flagge beim Veener-Silvesterlauf

Die Damen des SV Menzelen, Melanie Giesen, Elke Rogmann, Sabine Coopmann und Tanja Utracik zeigten beim Veener Silvesterlauf spontan Flagge. Mit einem lustigen T-Shirt mit der Aufschrift "Ich laufe, weil ich wirklich gerne esse." konnten die Damen auf sich aufmerksam machen. Unterstützt wurden sie von den Männern Michael Giesen und Christoph Rogmann, die sich für das Nächste Mal auch mit einem lustigen T-Shirt-Spruch anhängen wollen. Nach dem erfolgreichen Lauf, konnte man gemeinsam in...

  • Alpen
  • 02.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.