Jugendsport

Beiträge zum Thema Jugendsport

Sport
9 Bilder

Luca Brünjes ist erneut Weltmeister der WFMC

Luca "the Hurricane" Brünjes ist erneut Weltmeister der WFMC 2015. Vom 16.-18.10.2015 nahm der Muay Thai Duisburg e.V. mit zwei Kämpfern an den Worldchampionships der WFMC in Hagen teil. Der 15 jährige Luca setzte sich in der Kategorie -55kg im Kickboxen nach K1-Rules gegen die Türkei durch und kam ins Finale. Hier geriet er an einen starken Deutschen, der ihm alles abverlangte. Doch Luca lieferte jeweils zum Ende der Runde die entscheidenden Treffer und wurde so verdient zum zweiten mal...

  • Alpen
  • 22.10.15
  • 1
Sport
3 Bilder

Luca Brünjes bei King of the Ring in Leidschendam

Am Sonntag den 27.09.2015 ist es wieder soweit, Deutschland vs. Niederlande. Ich kämpfe in Leidschendam ( Niederlande ) gegen Joey Danner vom Team Ypenburg. Joey ist ein starker Gegner mit ebenfalls viel Erfahrung. Wir werden sehen wer gewinnen wird .. Facebook Luca "the Hurricane" Brünjes

  • Alpen
  • 26.09.15
  • 1
Sport
2 Bilder

Luca "the Hurricane" Brünjes offiziele Facebook Seite

Ich möchte Euch an dieser Stelle meine neue eigene offizielle Facebook Seite vorstellen. Hier bekommt ihr regelmäßige Infos über mich und meine anstehenden Kämpfe. Ich würde mich freuen wenn Ihr sie mal besuchen würdet, bei gefallen sogar teilen und wenn Ihr mich weiterhin unterstützen möchtet auch "liken". Gruß euer Luca ... Luca "the Hurricane" Brünjes

  • Alpen
  • 30.08.15
  • 1
Sport
6 Bilder

Luca Brünjes siegt bei Giants 2014 !

Wieder war es einmal soweit und die Thaibox Veranstaltungsreihe „Giants Duisburg“ vom Muay Thai Duisburg stand an. Das erfolgreiche EVENT „Duisburg Giants“ platze in diesem Jahr im eigenem Gym bereits aus allen Nähten und so hat das Veranstalterteam des Muay Thai Duisburg e.V. die große Glück-Auf-Halle als brandneue Location für die Thaiboxgala 2014 gefunden. Jury war wie auch sonst die international bekannte, aus Holland kommende WFCA ( World Full Contact Association ). Neben mehreren C, B und...

  • Duisburg
  • 16.06.14
  • 1
Sport
4 Bilder

Luca Brünjes holt sich den BENELUX TITEL in Den Haag

Die Niederlande haben gerufen und Luca Brünjes vom Muay Thai Duisburg ist bereit. Nachdem sich der gebürtige Duisburger und wohnhaft in Alpen ( Menzelen Ost ) lebende 13 jährige Luca bereits im Februar erfolgreich den Weltmeistertitel der WMTA ( World Muay Thai Association ) erkämpft hat, ging es nun am 14.12.2013 um den BENELUX TITEL, zu diesem Treffen der Jugend Talente Jayton Vd Phil Team Ypenburg ( Niederlande ) und Luca Brünjes Team Muay Thai Duisburg ( Deutschland ) hatte die Sportschule...

  • Alpen
  • 15.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.