Kreisliga B

Beiträge zum Thema Kreisliga B

Sport

So sehen Meister aus: 2. Mannschaft des SSV Lüttingen feiert Aufstieg in die Kreisliga B

Das letzte Spiel war eigentlich nur noch Formsache. Die Meisterschaft in der Fußballkreisliga C, Gruppe 1, hatte die 2. Mannschaft des SSV Lüttingen bereits eine Woche zuvor festgemacht. So konnte man sich vor der letzten Partie gegen SV Concordia Ossenberg 2, sogar zum gemeinsamen Frühstück treffen. Gut gestärkt ging das Team von Trainer Björn van Wesel das Spiel gegen den Tabellensechsten an. Selbst einen frühen Rückstand steckten die Lüttingen weg und siegten am Ende verdient mit 4:2. Mit 69...

  • Xanten
  • 03.06.18
  • 1
Sport
Kreisliga B in Herne: BV Herne-Süd gewann 5:2 gegen Fortuna Herne II. | Foto: Andre Jankowski
3 Bilder

Frage der Woche: welcher Verein wird deutscher Kreisligameister?

Fußball ist Volkssport Nummer eins. Dementsprechend gibt es im Lokalkompass nicht nur Berichte über Bundesliga und Landesliga, sondern dank vieler engagierter Vereinsaktiver auch zu den Spielen der unteren Klassen. Unsere Quizfrage lautet darum diese Woche: welcher Verein wird deutscher Kreisligameister? Unsere redaktionellen Berichte über Schalke, BVB und co werden gerne gelesen, nicht zuletzt weil sie unser beliebtes Tippspiel Steilpass flankieren. Doch selbst die Vereine der unteren Ligen,...

  • Essen-Süd
  • 26.12.14
  • 5
  • 1
LK-Gemeinschaft
Fassungsvermögen ca. 70 Zuschauer
23 Bilder

Gestern war ich erstmals seit ca. 20 Jahren in einer Fußball-Arena Fußball gucken in der V.I.P.-Lounge mit einem leckeren V.I.P.-Essen

Vormittags saachte ich zu meiner Ex-Verlobten: Schatzi, ich mache mal heute Nachmittach wat Anderes. Und wat? mainte sie? Ich: Ich gehe Fußball gucken und verlasse mal bitte eben unseren PC-Barock-Stuhl, da ich im Internet nachschauen muss, wer gegen wen spielt und warum. Ich saß nun auffem PC-Barock-Stuhl und schaute nach, welche Mannschaften hier im nahen Umkreis Fußball spielen werden und warum. Ich entschied mich für ein Spitzenspiel des Tabellen-Zweiten gegen eine Mannschaft der unteren...

  • Alpen
  • 04.03.13
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.