Landesliga

Beiträge zum Thema Landesliga

Sport
6 Bilder

Drüpter KK Mannschaft in der Relegation zur Landesliga

Relegation KK Auflage Der BSV Drüpt wurde in der Bezirksliga Gruppen Erster KK 50m Auflage mit den Schützen Heinz Geßmann, Oliver Elsner, Adelheid Rosendahl, Michael Wegner und Heinz Hellriegel. Mit einem Ergebnis wie es besser nicht hätte sein können 10:0 Mannschaftspunkten und 30 Einzelpunkte mehr konnte man nicht erreichen. Das hat zur Folge das die Drüpter KK Mannschaft am 21.01.2017 nach Essen in die Relegation zur Landesliga muss. Wir hoffen das wir dort unsere Erfolgsserie anhält und in...

  • Alpen
  • 04.01.17
Sport
22 Bilder

Eindrucksvolle Ehrung der Frauen-Handballmannschaft des TuS Xanten anlässlich ihres Aufstiegs in die Landesliga

Es gab minutenlangen Beifall, als der Trainer Herr Thomas Hoffmann sich mit all seinen netten jungen Handball-Damen zur Mannschaftsehrung in den Innenraum der Bahnhofshalle begab. Danach wurde zunächst eines jüngst verstorbenen "Schiris" gedacht, bei dessen Gedenken die Betroffenheit bei allen Anwesenden zu spüren war, denn er hatte genau das Spiel gepfiffen, welches der jungen Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga ermöglicht hatte. Es war im Weiteren schön anzusehen, wie die vielen...

  • Xanten
  • 23.04.16
  • 3
  • 11
Sport

Aufstieg in die 1. Gruppe der Landesliga.

Nach den guten Leistungen in der 2. Gruppe der Landesliga schaffte der BSV Drüpt mit den Schützen der 1. KK Mannschaft Heinz Geßmann, Adelheid Rosendahl, Siegfried Schaffrick, Michael Wegner und Mannschaftsführer Heinz Hellriegel den Aufstieg in die 1. Gruppe der Landesliga. 6 Wettkämpfe stehen für diese Saison an davon 2 im Essener Raum und einer in Schmalbroich. Dreimal haben wir ein Heimspiel. Es wird nicht einfach sein, sich in dieser Gruppe zu halten aber mit der Anforderungen wächst auch...

  • Alpen
  • 11.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.