maria brandt

Beiträge zum Thema maria brandt

Überregionales
Maria wechselt alle paar Monate ihr Profilbild!
4 Bilder

Maria Brandt, eine Bürger-Reporterin wie aus dem Lehrbuch

Hier haben wir mal eine urtypische Bürger-Reporterin und Bloggerin, die mit mächtig viel Spaß an der Sache den Lokalkompass bedient: Maria Brandt aus Wesel. Sie beteiligt sich an jeder Aktion, beobachtet aufmerksam ihre Umgebung, um anschließend im Portal zu berichten und kommuniziert aktiv mit vielen anderen Usern. Und das Sahnehäubchen ihrer LK-Präsenz: Sie übernahm schon bereitwillig offizielle Aufträge der WESELER-Redaktion und half so mit, die Druckausgabe zu bestücken. Wie oft noch...

  • Wesel
  • 23.05.13
  • 7
Überregionales

Die erste Mutige: Maria Brandt als "Gesicht des Sommers"

Im Rahmen unserer aktuellen Aktion hat sich die erste Kandidatin gemeldet: Maria Brandt aus Wesel. Zum eingesandten Foto schreibt sie: "Warum ich das Gesicht des Sommers werden soll? Weil bei mir (im Herzen) die Sonne öfter scheint, als am Himmel." Marias Steckbrief: Familienstand: verheiratet seid fast 23 Jahren Kinder: drei (Junge, Mädchen, Junge) Beruf: Beamtin Wohnort: von je her Wesel Hobbys: Familie und LK Lebensmotto: Ein Lächeln im Gesicht, offen für Neues sein und immer ein bisschen...

  • Wesel
  • 27.06.12
  • 10
Überregionales
3 Bilder

Damals und Heute

Flüren - dort bin ich aufgewachsen. Man kann sagen, dass ich täglich mindestens eine Stunde, zusammen mit meiner Schwester, spazieren gegangen bin, mit dem Fahrrad oder den Rollschuhen unterwegs war. Pferde liebte ich über alles und Wiesen gab es genug, auf denen mindestens ein Pferd stand. Wie auf der großen Wiese, in dem Winkel Kleiststasse / Herderweg / Flürener Weg. "Bravo" hieß das Ross, das immer für eine Streicheleinheit zu haben war. Ob die Kleiststr. früher schon Kleiststr. hieß, das...

  • Wesel
  • 01.02.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.