Prominente

Beiträge zum Thema Prominente

LK-Gemeinschaft
Schauspieler Jürgen Vogel? | Foto: Stanley Vitte
12 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich?

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar verwechselt wurde? Mal war es ein Kompliment, mal ein Zufall - oft jedenfalls...

  • 16.07.15
  • 42
  • 13
Kultur
9 Bilder

Diese Prominenten sind alle im Jahr 1977 gestorben

Als Pendant zu diesem Beitrag sehen Sie hier diverse prominente Leute, die allesamt im Jahr 1977 verstarben - zum Teil durch "unnatürliche Einwirkung". In der Bildergalerie sehen Sie: Sepp Herberger (Bundestrainer der Fußballweltmeister von 1954) Ludwig Erhard (deutscher Ex-Bundeskanzler) Bing Crosby (US-Schauspieler) Groucho Marx (US-Komiker) Hans-Martin Schleyer (Arbeitgeberpräsident, von der RAF ermordet) Jaon Crawford (US-Schauspielerin) als Einzelbilder: Elvis Presley (Rock'n'Roll-Sänger...

  • Wesel
  • 20.05.12
  • 4
Überregionales
Foto: Privat

Wen würdet Ihr in den Dschungel schicken?

Gerade erst wurde Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gekürt. Der einzige wirkliche Star bei all den D-Promis konnte sich am Ende nach gefühlten vier Wochen durchsetzen. Damit müssen wir nun auf die niveauvolle Unterhaltung am Abend verzichten. Keine Kakerlaken mehr - wie schade. Doch muss das Camp wirklich schon beendet sein? Wir meinen "Nein". Und deshalb fragen wir Euch: wen würdet Ihr denn gerne einmal ins Dschungelcamp schicken? Wie wäre es zum Beispiel mit Michael Ballack und Karl...

  • Emmerich am Rhein
  • 30.01.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.