Rabenvögel

Beiträge zum Thema Rabenvögel

Natur + Garten
6 Bilder

Rettung zweier Rabenvögel

Und die WAZ sagt auch etwas dazu: Zur Rettung zweier Rabenvögel, verletzt und bedroht durch achtlos weggeworfene Angelschnüre an der Sechs-Senn-Platte in Duisburg, brachte die WAZ unter dem Titel "Ein besorgter Rabenvater" am 27.09.2013 einen Artikel:

  • Alpen
  • 28.09.13
Natur + Garten
Vogel noch mit Nylonschnur
15 Bilder

Rabenvogel mit Gouda und Schlaftablette gerettet

WICHTIG ! Angler an der Duisburger Sechs-Seen-Platte mögen bitte unbrauchbare Angelschnüre verantwortungsvoll entsorgen und nicht achtlos in die Natur dort werfen. Sonst kann folgendes passieren bzw. sich wiederholen: Als 69jähriger Rentner fahre ich seit vier Jahren fast täglich zur Sechs-Seen-Platte in Duibsurg. Wald, Wasser, viele Tiere und oft auch nette Menschen – für mich Erholung pur. Die dort beheimateten Schwäne und Rabenvögel interessierten mich von Anfang an besonders. Tieren beider...

  • Duisburg
  • 19.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.