Rockabilly

Beiträge zum Thema Rockabilly

Kultur
38 Bilder

Rockabilly-Fans aus ganz Deutschland treffen sich im Xantener Schützenhaus

Rockabilly? Was ist das? Können wir diesen Begriff dem Weltkulturgut zuordnen? Zur Klärung dieser Frage warten Sie / wartet ihr bitte meine bald folgenden Ausführungen ab, okay? Eine Annäherung an die Antwort bieten einige der Fotos, stimmt's? Seeehr gern hätte ich bessere Fotos eingestellt, es hat aber mal wieder nicht sollen sein, echt ärgerlich, bestimmt nicht nur für mich!!! LG :) BR HvH

  • Xanten
  • 02.02.14
  • 2
Kultur
Die "Cruisers" in Aktion: Die Wuppertaler Truppe gilt als wohl beste Rockabillyband in Deutschland. | Foto: Gertrud Kempen

Xantener Schützenhaus: Rockabilly in alter Frische

Zum Start ins Jahr 2014 lädt das Historische Schützenhaus Xanten am Freitag, 31. Januar zum „Rock A Billy Allnighter“ ein. Mit Musik von den „Jets“ aus England, den „Cruisers“, „The Boptails“ sowie DJ Voss und Djane Conny ist aber nicht nur für Rockabilly-Fans beste Unterhaltung garantiert. Xanten. Als Familienband treten die englischen Jets seit 1974 auf. Mit Bass, Gitarre und Schlagzeug haben sich die Brüder Bob, Ray und Tony auf Rockabilly der 50er Jahre spezialisiert und versprechen in...

  • Xanten
  • 28.01.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.