Geburtstagsfeier

Beiträge zum Thema Geburtstagsfeier

Überregionales
88 Bilder

Festakt und Kulturnacht: Jede Menge Bilder von der Weseler 775-Jahr-Feier

Man kann's kaum anders ausdrücken: Dort ließ sich fast alles sehen, was in Wesel und Umgebung Rang und Namen hat. Der Festakt zum 775-jährigen Stadtjubiläum zog aktuelle und ehemalige Promis und Offizielle gleich reihenweise zum Großen Markt. Doch wen wundert's: Satte 400 Plätze hatten die Organisatoren vom Stadtmarketing vor der historischen Rathausfassade für geladene Gäste reserviert. Da kommt man doppelt gerne, wenn man weiß, dass ein Plätzchen freigehalten wird. Und das gemeine Volk rückt...

  • Wesel
  • 17.09.16
  • 2
  • 2
LK-Gemeinschaft
Wenn ein "Huhn" unterwegs ist... erlebt es tolle Sachen!!!
42 Bilder

Spass und Völlerei vom Feinsten auf einer Geburtstagsfeier in Hamminkeln

Hamminkeln Februar 2016 Geburtstagsfeier Als ich letztes Jahr im Frühjahr 5 Wochen in Reha war... wusste ich noch nicht, dass ich im Sommer 2015 und dann dieses Jahr - durch einen lieben Kontakt der dort zustande kam - nach Hamminkeln fahren würde! Meine Reha im Schwarzwald war nicht so, wie erhofft. Von den 5 Wochen ging es mir gesundheitlich (hatte mich am 2. Tag schon "Grippemäßig" angesteckt und hang dann durch) nur knappe 2 Wochen soweit gut, dass ich etwas unternehmen konnte... aber die...

  • Hamminkeln
  • 25.07.16
  • 13
  • 19
Kultur
Sulz im Naturpark und in Stadtnähe
14 Bilder

Altmühltal, Naturpark zu jeder Zeit reizvoll

Aufgrund eines Kindergeburtstags fuhr ich erneut ins schöne Altmühltal (Oberbayern) mit dem vertrauten malerischen Naturpark/Stadtpark und den durchfließenden Flüsschen Sulz und Altmühl. Ich berichtete am 28.01.d. Js. hierüber, als diese Region schneebedeckt war. http://www.lokalkompass.de/schermbeck/kultur/altmuehltal-spannend-entspannen-d511808.html Aber diesmal war mein Spaziergang idyllisch noch viel schöner als im Januar, da sich die Natur im besten Sommerkleid zeigt. Vom Naturpark bis zum...

  • Schermbeck
  • 09.06.15
  • 12
  • 14
Überregionales
Leo mit extrem coolem T-Shirt in der Hamminkelner Sporthalle. (Danke fürs Foto, Ekki!) | Foto: Ekkehart Malz
8 Bilder

Leo Fischer - 90 Jahre und kein bisschen alt

Wann haben Sie Ihren letzen 90-jährigen Geburtstag mitgefeiert? Nicht Ihren eigenen, den eines Neunzigjährigen! Anders gefragt: Haben Sie überhaupt schonmal sowas gefeiert? Wir durften es erleben, nämlich bei Leo Fischer aus Haldern, der am 18. Dezember sein 90. Lebensjahr vollendete. Leo, das ist ein toller Opa! Kennengelernt hatten wir ihn vor knapp zwei Jahren beim Altherren-Volleyball in Hamminkeln. Der reine Wahnsinn, wie der Gruppensenior die Pille immer noch locker übers Netz lupft!...

  • Hamminkeln
  • 19.12.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.