Langeweile

Beiträge zum Thema Langeweile

Sport
Die erste "HerauSVorderung" der Hamminkelner SV-Fußballjugend-Abteilung: Befördert den Ball (mit den beim Fußball erlaubten Mitteln) in eine geöffnete (Papier-)Tonne! Auf dem Foto: Arndt Spaan mit seinen Söhnen Lennart (9 Jahre, E-Jugend) und Matti (5, Bambini). | Foto: privat
4 Bilder

Coole Fußball-Ticks per Video einsenden bis Samstag, 4. April 2020!
"HerauSVorderung": Hamminkelner Fußballjungend-Abteilung ruft zum Mitmachen auf

"Auf Grund des Corona Virus kann derzeit kein Trainings- und Spielbetrieb stattfinden. Dennoch möchten wir die Spieler unserer Jugendabteilung weiter in Bewegung halten. Zu diesem Zweck haben wir die "HerauSVorderung" (ja, der Rechtschreibfehler ist beabsichtigt ...) ins Leben gerufen.", heißt es seitens der Hamminkelner SV-Fußballjugend-Abteilung. uf Grund des Corona Vir s kann derzeit kein Trainings-und Spielbetriebstattfinden. Dennochmöchtenwirdie Spielerinnen und Spieler unserer...

  • Hamminkeln
  • 31.03.20
LK-Gemeinschaft
14 Bilder

Aktion für gelangweilte Regenhasser: Ladet Eure Wetterfotos unter diesem Beitrag hoch!

Meine Güte, ist das wieder ein mieses Wetter! Man traut sich kaum vor die Türe. Mein Sohn hatte heute Morgen tatsächlich überlegt, den Kleinwagen stehen zu lassen. Er hatte Sorge, der würde in der nächsten Straßensenke absaufen. Aber sein Kumpel war nicht zuhause, der mit dem Neoprenanzug, den er sich borgen wollte. Ansonsten wäre er zur Arbeit geschwommen. Wo sind eigentlich die Wetterfrösche, von denen diese vermaledeite Vorhersage stammt? Wahrscheinlich alle in Vertanistan! Zur Erinnerung:...

  • Wesel
  • 13.05.17
  • 8
  • 7
LK-Gemeinschaft
Sieht lustig aus, isses aber nicht!

Wenn der Jahreswechselspießer für Silvester mal wieder nix Besseres weiß als Papphütchenfondue

Na, haben Sie auch keine Karten? Für eine nette Silvesterparty, meine ich. Bei Ihnen ist die biedere Sparvariante einer Jahreswechselfeier angesagt, sozusagen tote Hose im Fetenkalender? Dann haben wir etwas gemeinsam! Noch vor kurzem feierten wir nostalgieseelig die "Alte Post"-Party am Weißenstein und alle fanden's relativ geil. Schreit laut nach Wiederholung, das nächtliche Abgetanze im wilden Achtzigergewusel. Was ist bloß mit uns los, dass wir sowas zu Silvester immer wieder nicht...

  • Wesel
  • 30.12.16
  • 10
  • 3
LK-Gemeinschaft
15 Bilder

Erster offizieller saublöder Hamminkelner Langeweile-Vernichtungs-Wettbewerb

Boah Leute, is' mir langweilig! Könnt Ihr Euch vorstellen, wie man sich mit 'nem dämlichen Klumpfuß fühlt, während alle Anderen spazieren gehen, radfahren, die Natur begrillen, Steine in den Rhein werfen, fußfallspielen oder sich sonstwie verlustigen? Nee, könnt Ihr nich! Hört mir bloß auf mit Euern lächerlichen Wehwehchen! Will ich nich hören! Bin äußerst schlecht gelaunt! Während draußen die Apfelblüten sprießen und die Vögelein singen, sitz ich mir den A.... platt und warte auf Genesung. Das...

  • Wesel
  • 05.05.13
  • 32
LK-Gemeinschaft
Foto: (Johann König): Agentur

Wenn Familien-Spießer die Partylaune himmeln

Mensch Meier - schon wieder ‘n Jahr rum! Es kommt mir vor, als hätte ich vor ein paar Monaten hier gesessen und mir Gedanken gemacht, was ich zum Jahreswechsel 2010/11 schreiben kann. Is‘ aber auch schwer - verdorri! Ich weiß nicht, wie‘s Ihnen geht, aber ich bin zum Jahresende hin immer ziemlich kaputt. Stressige Arbeitswochen zwischen den Herbst- und den Weihnachtsferien, mieses Schmuddelwetter, kein Urlaub mehr seit Ende August, überall genervte Menschen, die über Belangloses jammern. Ich...

  • Wesel
  • 27.12.11
  • 45
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.