Hamminkeln: Spass

10 Bilder

Der große QUIZ - Abend im Scala 1

Jörg Schlütter
Jörg Schlütter | Wesel | am 14.11.2017

Wesel: Scala Kulturspielhaus | In einer sehr gemütlichen Runde wurde das “Quiz im Scala“, zum 2. Mal, durch Der Weseler in Kooperation mit dem SCALA Kulturspielhaus Wesel präsentiert. Zusammen fanden sich an diesem Montagabend wieder zahlreiche Scala Begeisterte sowie Freunde der namhaften großen Spiele, die auch aus TV Formaten Ihre Fan-Gemeinde gefunden hat. Es wurden 5 Themengebiete abgefragt, von Geographie, Musik, Sport, über TV und Film ...

Bildergalerie zum Thema Spass
35
34
34
34
3 Bilder

STING war in Marienthal

Peter Reiss
Peter Reiss | Wesel | am 01.09.2017

Marienthal: Klosterkirche | nun ja, nicht der weltweit bekannte englische Sänger, sondern der wortgewandte Kabarettist Kai Magnus STING betrat am Mittwoch die Bühne. Mit dem letzten Sommer-Programm-Abend der diesjährigen Marienthaler Abende hatte der Kulturkreis Marienthal e.V. einen Künstler der ersten Güte dem treuen Publikum zu bieten. Unter dem Titel "Sonst noch was?!" versprach der Abend Aufklärung in vielerlei Hinsicht. Als um kurz nach 20.00 Uhr...

1 Bild

Gospel-Generations Chor Hamminkeln - gehört und gesehen in Oberhausen! 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 26.05.2017

Hamminkeln: Gospelchor-Generations | Schnappschuss

1 Bild

Haalllooo, wo bleibt mein Frühstück ? 8

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch | Essen-Borbeck | am 19.03.2017

Schnappschuss

7 Bilder

Sensationell!!! - Rekordverdächtig!!! - Von wegen langsam... Schnecke mit bis zu 140 km/h unterwegs!!! 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | am 22.07.2016

Hamminkeln: Schnecke(n)tempo ist nicht!!! | Ende Februar Unterwegs nach Hamminkeln ♫♫♫ Bruni unterwegs... wie so oft... meistens allein! Doch dieses Mal hatte ich einen Fahrgast, der auch einmal auf Reisen gehen wollte!!! Wie so oft etwas spät dran, ging ich an diesem Tag zu meinem Auto und packte Tasche und was so mit musste in mein Auto! Was ich dann beim Einsteigen sah, ließ mich überlegen, was zu tun ist... die Überlegung war von sehr kurzer Dauer -...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Schwimmen im Wald verboten!!! - Nix darf man in Oberhausen!!! 103

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 30.06.2015

Schnappschuss

1 Bild

Neuer "Rastplatz" auf dem Zeppelindamm!? 8

Rainer Bresslein
Rainer Bresslein | Wattenscheid | am 18.02.2015

Schnappschuss