Skiffle

Beiträge zum Thema Skiffle

Kultur
"Ali & the Gators" und "Highway to Heaven" beim Finale zusammen auf der Bühne

"Alt Peddenberg" platzte aus allen Nähten

Skiffle-Frühschoppen in Drevenack war ein voller Erfolg.Die Mischung aus Skiffle von „Ali & the Gators“ und Country und Cover Rock der „Highway to Heaven Band“ kam gut an. Der musikalische Gegensatz gefiel den Zuhörern. Die beiden Bands wechselten sich mehrmals ab, und besonders beim gemeinsamen Finale hielt es kaum einen der Anwesenden auf den Sitzen: Mitsingen und Tanzen waren angesagt. Die Veranstaltung war für die "Ali & the Gators Band" gleichzeitig ein Jubiläum, denn der erste...

  • Hünxe-Drevenack
  • 14.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.