Wilhelm Brücker

Beiträge zum Thema Wilhelm Brücker

Sport
2 Bilder

Wilhelm Brücker trifft Reporter-Legende Werner Hansch und den Kanuten Andreas Dittmer

Der „Fachverband für Einkäufer, Materialwirtschaftler und Logistiker im Krankenhaus“ hatte im Rahmen seiner diesjährigen Bundesfachtagung in Rotenburg an der Fulda wieder interessante Gäste in der seit Jahren durchgeführten Reihe „Von den Besten lernen“. So konnte Moderator Wilhelm Brücker, der die Geschäftsstelle des Verbandes in Hünxe-Drevenack leitet, den mehrfachen Kanu-Olympiasieger und Weltmeister Andreas Dittmer, der von seinem Vater und Trainer Klaus Dittmer begleitet wurde, begrüßen....

  • Hünxe-Drevenack
  • 17.03.17
Überregionales
Wilhelm Brücker beim Interview-Termin. | Foto: privat

Wilhelm Brücker ausgezeichnet bei der Fachtagung der Krankenhaus-Logistiker

Seine langjährige Verbandsarbeit wurde belohnt. Wilhelm Brücker aus Drevenack wurde bei der Bundesfachtagung des Fachverbandes für Einkäufer, Materialwirtschaftler und Logistiker im Krankenhaus (femak) in Rotenburg a. d. Fulda zum Ehrenmitglied ernannt. Damit wurden seine Verdienste um den Berufsverband gewürdigt. Wilhelm Brücker ist nicht nur viele Jahre ehrenamtlicher Leiter der Geschäftsstelle. Er ist Mitorganisator und Moderator der Veranstaltungen, die die Förderung der Kommunikation sowie...

  • Hünxe-Drevenack
  • 29.03.16
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Wilhelm Brücker, Vorsitzender des Tambourcorps Drevenack (mit Gattin) ist seit 30 Jahren Tambourmajor   	   Foto: privat

Tambourcorps ehrte verdiente Mitglieder

Im Rahmen des Drevenacker Schützenfestes wurden auch Mitglieder des Tambourkorps Drevenack geehrt. Die amtierende Schützenkönigin Maren Liedtke überreichte dem Vorsitzenden Wilhelm Brücker die Landesehrenmedaille des Volksmusikerbundes NRW. Er bekleidet seit 30 Jahren das Amt des Tambourmajors. Kassierer Torben Schanzmann sprach eine Anerkennung für das Wirken von Wilhelm Brücker für das Tambourkorps in der 49-jährigen Vereinszugehörigkeit aus. Glückwünsche überbrachten auch Präsident und...

  • Hünxe-Drevenack
  • 12.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.