Blaumeise

Beiträge zum Thema Blaumeise

Natur + Garten
3 Bilder

Schwarmintelligenz gefragt?
Wer kann helfen? Blaumeise mit verlängertem Schnabel fotografiert

Gestern fiel mir beim Fotografieren an unserer Futterstelle im Garten eine kleine Blaumeise auf. Erst dachte ich, da hätte sich ein Grashalm am Schnabel verklebt oder durch das Fettfutter etwas verhakt. Nachdem ich aber die Fotos durchgeschaut hatte stand fest, dass es sich dabei um eine Anomalie des Schnabels handelte. Eine Recherche im Internet ergab leider nicht viel. Solche Fehlbildungen treten wohl öfter auf, aber einen eindeutigen Grund dafür konnte ich nicht finden. Es gibt viele...

  • Sonsbeck
  • 11.01.21
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.