Rockhymnen

Beiträge zum Thema Rockhymnen

Überregionales
Klaus Willwacher lädt am Samstag zum Mitmachkonzert ein. | Foto: privat

Klaus Willwacher lädt zum Mitsingen ein

Rockhymnen aus den 80er Jahren, Popsongs aus den 60ern, Folksongs aus anderen Ländern, Volkslieder, Gassenhauer aus historischen Zeiten und alte Kult-Schlager – geht das zusammen? Ja klar, sagt der Klever Sänger und Gitarrist Klaus Willwacher und meint damit sein Mitsing-Programm, zu dem er am Samstag, 19. März, ab 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr) nach Sonsbeck einlädt. Das „Lion’s Lounge“ in Sonsbeck präsentiert mit dieser Veranstaltung zum vierten Mal ein neues Format jenseits von Live-Bands. Bei...

  • Sonsbeck
  • 14.03.16
Kultur
Der Sänger und Gitarrist Klaus Willwacher lädt zu einem Mitmach-Konzert in die Lion‘s Lounge ein. | Foto: privat

Mit Klaus Willwacher gemeinsam singen

Rockhymnen aus den 80er Jahren, Popsongs aus den 60ern, Folksongs aus anderen Ländern, Volkslieder, Gassenhauer aus historischen Zeiten und alte Kult-Schlager – geht das zusammen? Ja klar, sagt der Klever Sänger und Gitarrist Klaus Willwacher und meint damit sein Mitsing-Programm, zu dem er am Samstag, 12.12. nach Sonsbeck einlädt. Das „Lion’s Lounge“ in Sonsbeck präsentiert mit dieser Veranstaltung zum dritten Mal ein neues Format jenseits von Live-Bands. Bei Mitsingen geht es auch nicht um...

  • Sonsbeck
  • 07.12.15
LK-Gemeinschaft
Klaus Willwacher singt gerne mit anderen. | Foto: privat

Klaus Willwacher lädt zum Mitsingen ein

Rockhymnen aus den 80er Jahren, Popsongs aus den 60ern, Folksongs aus anderen Ländern, Volkslieder, Gassenhauer aus historischen Zeiten und alte Kult-Schlager – geht das zusammen? „Ja, klar!“, sagt der Klever Sänger und Gitarrist Klaus Willwacher und meint damit sein Mitsing-Programm, zu dem er nun zur zweiten Auflage am Samstag, 9. Mai, ab 21 Uhr (Einlass 20 Uhr)in die Lion‘s Lounge nach Sonsbeck einlädt. Die Songs, die Willwacher vorstellt und mit der Gitarre begleitet, laden wie von selbst...

  • Sonsbeck
  • 06.05.15
Überregionales
Wenn Klaus Willwacher singt und spielt, nimmt er sein Publikum gerne mit auf eine musikalische Reise. | Foto: privat

Klaus Willwacher lädt zum Mitsingen ein

Sonsbeck. „Mitsingen!“ heißt es am Samstag, 27. Dezember, ab 21 Uhr in der Sonsbecker Lions Lounge. Rockhymnen aus den 80er Jahren, Popsongs aus den 60ern, Folksongs aus anderen Ländern, Volkslieder, Gassenhauer aus historischen Zeiten und alte Kult-Schlager – geht das zusammen? „Ja klar“, sagt der Klever Sänger und Gitarrist Klaus Willwacher und meint damit sein Mitsing-Programm, zu dem er nach den Weihnachtstagen nach Sonsbeck einlädt. Die „Lions Lounge“ in Sonsbeck präsentiert mit dieser...

  • Sonsbeck
  • 23.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.