Tier

Beiträge zum Thema Tier

Natur + Garten
Noch voll bepelzt....
12 Bilder

Typveränderung mal anders ;-))

Da Jaccys Pelz langsam zu dicht wurde,beschloss ich,ihr einen leichteren Putz zu verpassen-und holte die gute Mosermaschiene aus dem Schrank...los gings. Denkste ! Halb war ihr Rücken entfellt,hakte das teure Teil,es brummte zwar brav weiter-aber nix mit Fell scheren ! Zu blöde... Jaccy guckte irritiert-schon fertig ? Nöö,noch nicht,aber...was tun? Ich griff zur kleinen Haarschere,nach 2 Stunden hatten wir aber beide keine Lust mehr auf diese Schnippelei,Feierabend. Gestern dann weiter...

  • Alpen
  • 01.04.12
  • 13
Kultur
Tigerschnegel (Limax maximus)
6 Bilder

Harmloser Tiger

24.06.2011 - 21.50 Uhr von Christel und Hans-Martin Scheibner Bei Entfalten ihres aufpumpbaren Schwimmbeckens machten Bekannte von mir eine überraschende Entdeckung. Es hatte sich dort ein uns unbekanntes Wesen eingenistet, was sich im Nachhinein als Tigerschnecke herausstellte. Der Tigerschnegel (Limax maximus), auch Großer Schnegel oder Große Egelschnecke genannt, ist eine 10 bis 20 Zentimeter lange Nacktschnecke aus der Familie der Egelschnecken. Sie ist in Europa weitverbreitet und...

  • Xanten
  • 24.06.11
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.