Blitz

Beiträge zum Thema Blitz

Fotografie
18 Bilder

Fotoserie Kirschblüte
Die Kirsche blüht 🍒

Ich habe gerade unsere wunderschönen Kirschblüten fotografiert WIe immer habe ich während der Aufnahmen an einigen Stellen auch natürlich wieder mal geschummelt 🍒😅🍒 Fotografiert habe ich im Gegenlicht draußen bei tollem Wetter teils mit teils ohne Blitz im kleinen Makro-Bereich. Das heißt ich war nicht ganz nah dran, sondern habe bei 100 mm Brennweite fotografiert. Danach das zweite Thema mit Fremden Blüten und dann habe ich eine Kirschblüte mit ins Wohnzimmer genommen , und dort wieder mal mit...

  • Wesel
  • 08.04.24
  • 5
  • 5
Fotografie
Dies ist ein ganz normales Hühnerei, welches durchleuchtet wurde. Für die Aufnahme wurde das Ei mit Bruchstellen etwas kaputt gemacht. Der Rest wurde in Photoshop bearbeitet.
11 Bilder

Mehr als nur ein Hobby
Experimente im Studio

Bedingt durch Corona (man kann es kaum glauben) habe auch ich mich wieder mehr meinem Hobby, das fotografieren gekümmert. Durch die Einrichtung eines eigenen privaten Fotostudio wurde dieses noch unterstützt. So habe ich mich an einige Projekte mal abgearbeitet die ich hier nun mal zeigen möchte. Ich wünsche viel Freude beim durchschauen.

  • Wesel
  • 30.01.22
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.