Entführung

Beiträge zum Thema Entführung

Überregionales
3 Bilder

Vermisst: Wo sind Ruben (9) und Julian (7)?

Niederländische Polizei bittet um Hilfe aus Deutschland Auf der Suche nach zwei verschwundenen Jungen hat die niederländische Polizei auch die deutschen Behörden um Mithilfe gebeten. Der Vater von Ruben (9) und Julian (7) hatte sich umgebracht, kurz nachdem er seine Söhne bei deren Mutter abgeholt hatte. "Wir schließen nicht aus, dass er mit den Kindern auch in der Region Aachen war", sagte Polizeisprecher Frank Hoe. Der Vater hatte die Kinder am Montag bei der Mutter im Ort Zeist abgeholt,...

  • Hünxe-Drevenack
  • 09.05.13
  • 7
LK-Gemeinschaft

Entführung auf der Bönninghardt

Liebe Bürgerreporterkollegen! Gestern Abend nach einem eigentlich sehr schönen und nicht zuletzt feucht-fröhlichen 4. Stammtisch in Alpen incl. kultureller Plaggenhüttenanbindung geschah gegen Ende ein Ereignis dass an Dramatik kaum noch zu überbieten war. Elmar Begerau unser geliebtes LK Maskottchen wurde aufs übelste gemobbt, mit Bier und Sekt abgefüllt und zuguterletzt in einen Glaskasten gesperrt nur weil es (angeblich) ein wenig zu laut gegackert hatte ... Eine völlig unbekannte Person...

  • Wesel
  • 11.04.13
  • 48
Überregionales

Die „Blaue Stunde“-Beichte: Warum ich Bohlens Abstimmung manipulierte...

Na gut, irgendwann hätte es Trecker-Rocker DiBo ja ohnehin mitbekommen: ICH habe sein Voting zur Blauen Stunde mit Negativstimmen unterwandert. Aber: Ich wurde dazu gezwungen. Meine ewigen Anspielungen auf die Rituale der Landeier im Weseler Outback sind einigen der dortigen Stammesfürsten wohl zuviel geworden. Gestern kreuzte dann wie zufällig ein Bollerwagen meinen Weg. Plötzlich griffen mich mehrere Gestiefelte an, stülpten mir den getragenen G-Stiefel einer bekannten Fußball-Landfrau über...

  • Essen-Steele
  • 03.06.11
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.